Montag, 18. Januar 2010



Premiere

Vielen Dank an...
Die Schüler aus der B-Traven Schule (Vorbereitung in der Schule)
Thomas Petroschka
Rico Jacobsen,
Kevin Noak,
Fabian Hoffmann,
Isaac Finkbeiner,
Anthony Seidu,
Pavel Andrykowski,
Nico Emmerich,
Pascal Illmann,
Danny Giese,
Die Schüler aus der B-Traven Schule (Mit auf der Bühne!!!)
Alexander Miltenburger,
Sebastian Langwald,
Jörn Tietz,
Die jugend-Theater-Werkstatt Spandau; Bernt Sieben ,Hartmut Shaffrin, Anja Hoffmann.
Die Marcel Breuer Schule;
Herr Schubert, Herr Treskatsch, Herr Rimkus, Herr Bartusch.
Die schüler aus der Marcel Breuer Schule;
Salih Demiray, David Fischer, Christopher, Oliver Schlöter, Benjamin Hasenfeld, Nils Müller, Daniel Mücke, Kevin Vetter, Johanna Bowen, Norman Weese, und Andy (Andy, ich weiß nicht mehr wie du heißt mit Nachnahme, schreib eine e-mail auf unterstehende Adresse).
Es war unglaublich mit euch!
Meine e-mail Adresse: nielsbovri@hotmail.com falls jemand lusst hat mit 100 Grad fetsival mit zu machen. Ich hoffe wir können es dort genau so spielen wie wir es in der Parkaue gemacht haben.
WIR BRAUCHEN EUCH!!